Mainpicture - Videoproduktion | Leistungen
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Leistungen

Unsere Grundeinstellung: mehr von bis, weniger entweder oder. Was immer Ihr Unternehmen, Produkt, Ihre Veranstaltung, Dienstleistung oder Social-Media-Präsenz in Sachen Videoproduktion benötigt – gemeinsam finden wir das passende Format für Ihr Anliegen.

IMAGEVIDEOS

Die Stärke von Imagefilmen liegt in ihrer Emotionalität. Sie portraitieren ein Unternehmen, Projekt oder eine Marke und können Botschaften durch pointierte Zitate zusätzlich Tiefe verleihen. Bei Image- oder kurzen Unternehmensfilmen achten wir darauf, Zielgruppen eingängig anzusprechen und ein positives Image authentisch auf den Punkt zu bringen.

PRODUKTVIDEOS

Produktvideos zeigen Nutzen und Stärken von Produkten oder Dienstleistungen, demonstrieren deren Verwendung und Handhabung. Ein gutes Produktvideo vermittelt Kunden und Interessenten schnell und intuitiv vielseitige Anwendungsmöglichkeiten – selbst bei komplexen Zusammenhängen. Es kann ein zentrales Instrument für Marketing, Vertrieb und PR sein und lässt sich vielseitig auf eigenen Kanälen einbinden.

PRODUKTVIDEOS

Produktvideos zeigen Nutzen und Stärken von Produkten oder Dienstleistungen, demonstrieren deren Verwendung und Handhabung. Ein gutes Produktvideo vermittelt Kunden und Interessenten schnell und intuitiv vielseitige Anwendungsmöglichkeiten – selbst bei komplexen Zusammenhängen. Es kann ein zentrales Instrument für Marketing, Vertrieb und PR sein und lässt sich vielseitig auf eigenen Kanälen einbinden.

EVENTVIDEOS

Ob Firmenfeier, Einweihung, Konferenz oder Messe: Ein Eventfilm lässt Mitarbeiter, Kunden und Partner die schönsten Momente eines Ereignisses audiovisuell nacherleben. Er eignet sich ideal zur weiteren Vermarktung und enthält beispielsweise Highlights sowie Interviews mit Partnern, Promis und Gästen.

ERKLÄRVIDEOS

Schulungsvideos für Mitarbeiter und Handelspartner vermitteln die Vorteile neuer und erklärungsbedürftiger Produkte oder Services. Sie können – als kurzer Realfilm oder mit Animation – auch komplexe Vorgänge veranschaulichen und Tipps zur optimalen Anwendung geben. Auf Websites eingebunden oder als How-to-Video in sozialen Netzwerken sind sie Informationsquelle für Nutzer, steigern die Markenbekanntheit, und verbessern Suchergebnisse.

ERKLÄRVIDEOS

Schulungsvideos für Mitarbeiter und Handelspartner vermitteln die Vorteile neuer und erklärungsbedürftiger Produkte oder Services. Sie können – als kurzer Realfilm oder mit Animation – auch komplexe Vorgänge veranschaulichen und Tipps zur optimalen Anwendung geben. Auf Websites eingebunden oder als How-to-Video in sozialen Netzwerken sind sie Informationsquelle für Nutzer, steigern die Markenbekanntheit, und verbessern Suchergebnisse.

LIVESTREAMINGS

Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation, Vortrag oder Seminar – per Livestream erreicht man potentielle Neukunden, Interessierte und Marken-Fans einfach und effizient. Aber auch Mitarbeiter, Kunden und Medienvertreter können Neuheiten ortsunabhängig mitverfolgen; aktuell und in Echtzeit sowie später als Aufzeichnung.

RECRUITINGVIDEOS

Modernes Recruiting, wirkungsvoll und auf die passenden Talente abzielend, setzt auf das Medium Video: Unternehmen vermitteln Interessenten greifbar die Vorzüge aktueller Stellenangebote und betreiben dabei authentisch Employer Branding. Das schafft Aufmerksamkeit für Arbeitgeber und wirkt nicht zuletzt emotional einprägsam. Egal ob zur Nutzung auf der eigenen Karriereseite, bei externen Jobplattformen, Bewerbermessen und Assessment-Veranstaltungen.

RECRUITINGVIDEOS

Modernes Recruiting, wirkungsvoll und auf die passenden Talente abzielend, setzt auf das Medium Video: Unternehmen vermitteln Interessenten greifbar die Vorzüge aktueller Stellenangebote und betreiben dabei authentisch Employer Branding. Das schafft Aufmerksamkeit für Arbeitgeber und wirkt nicht zuletzt emotional einprägsam. Egal ob zur Nutzung auf der eigenen Karriereseite, bei externen Jobplattformen, Bewerbermessen und Assessment-Veranstaltungen.

TEASER & TRAILER

Als pointierte Appetitanreger für Kunden und neue Zielgruppen lenken Teaser oder Trailer die Aufmerksamkeit auf Neuheiten und gewinnen Interessenten für ein Thema – auf Messen, Kongressen und anderen Veranstaltungen. Aber auch auf Ihren Social Media- Kanälen sind Teaser und Trailer ideal, um kurzfristig Themen zu setzen und Gesprächsstoff zu liefern.